Bonus, Belohnung, Incentive, Sparen

Hochzeiten sind wundervoll!

Das ist erstmal klar. Leider ist es aber auch eine Wahrheit, dass Hochzeiten ein paar Euros kosten. Wir wollen euch daher – zumindest für unsere Hochzeitsfotografie – eine Möglichkeit bieten, eure Kosten für die Hochzeitsfotografie etwas zu senken.

Bei uns könnt ihr bis zu 500€ für unsere großen Pakete sparen.

Wie es funktioniert? Ganz einfach: für jede zusätzliche Buchung, die wir durch eure Mundpropaganda oder Weiterempfehlung bekommen, bekommt ihr 20% Rabatt auf euer gebuchtes Paket. Und das geht mehrmals – eben bis insgesamt 500€.

Da Monia und ich neben unserem Steckenpferd, den Hochzeitreportagen, als Berufsfotografen auch Firmenevents und Portraits, Babybauch, Familien, Neugeborene oder Produktfotografie sowie Landschaftsfotografie anbieten ist die Auswahl an Dienstleistungen sehr groß.

Falls ihr also sowieso neue Businessportraits braucht, einer lieben Familie einen Fotogutschein schenken wollt, eure Firmen ein paar professionelle Fotografien brauchen oder ihr euch einen schönen Kunstdruck an die Wand hängen möchtet: wir sind für euch da und können uns gegenseitig etwas helfen.

Für mehr Infos schreibt uns gerne eine Email und wir freuen uns mit euch zu quatschen.

 

Eure

 

Paul und Monia