Euer Tag in Bildern:
die Hochzeitsreportage

Groß, größer, am größten: Unsere Hochzeitsreportage! Wir begleiten eure Hochzeit – und alles, was davor und danach passiert. Damit wir den ganzen Tag in Bildern festhalten können, teilen wir uns am Anfang gerne auf. Jeder von uns verbringt das Getting Ready bei einem Teil des Brautpaares und fängt alle Momente ein, die sich ergeben. Dabei arbeiten wir ganz nach dem Motto „Immer da, nur selten zu sehen“, denn so bleibt ihr ungezwungen und entspannt.

Nach über 150 Hochzeiten, die wir inzwischen begleitet haben, sind wir immer noch heiß auf eure Hochzeit. Denn jedes Fest und jeder Tag ist so individuell wie das Brautpaar selbst. Wir haben drei große Pakete geschnürt, die dir einen Einblick in unser Angebot geben. Trotzdem sind wir der Meinung, dass man im persönlichen Gespräch immer noch am besten rauskitzeln kann, was genau die Wünsche und Vorstellungen sind und wie unser Service für euch aussehen kann. Deshalb steht am Anfang ein unverbindliches Kennenlernen, bei dem wir uns gegenseitig beschnuppern und alles besprechen können.

G

Unsere Pakete

Damit du einen Eindruck davon bekommst, was genau sich hinter einer Hochzeitsreportage verbirgt, haben wir drei Pakete geschnürt, die dir die wichtigsten Eckdaten zusammenfassen. Für individuelle Wünsche haben wir aber immer Platz! Alle Angebote beinhalten natürlich die Nutzungsrechte an euren Bildern in vollem Umfang, die digitale Nachbearbeitung der ausgewählten Motive (ca. 30 bis 40 Arbeitsstunden), ausgewählte Bilder in höchster Auflösung in einer passwortgeschützte Online-Galerie. Alle Bilder kommen ganz bequem auf einem USB Stick zu euch nach Hause. Unsere Standard-Pakete:

Maggie:

  • 8 Stunden Begleitung
  • ca. 800 Fotos
  • 50 hochwertige Abzüge im Format 13 x 18 cm

Bart:

  • 10 Stunden Begleitung
  • ca. 1.000 Fotos
  • 75 hochwertige Abzüge im Format 13 x 18 cm
  • Fotobuch im Format 29 x 21 cm mit 26 Seiten

Lisa:

  • 12 Stunden Begleitung
  • ca. 1.200 Fotos
  • 100 hochwertige Abzüge im Format 13 x 18 cm
  • Fotobuch im Format 28 x 28 cm mit 26 Seiten

Beispiele unserer Hochzeitsreportagen

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale haben in Monforte de Alba in Italien im Pyrmontgebirge geheiratet. Da Monia zu der Zeit hochschwanger war, sind wir im Team mit der wunderbaren Lisa zusammen angereist.

Monique und Miguel in der Redoute in Bonn

Monique und Miguel in der Redoute in Bonn

Monique und Miguel haben 2017 in der Redoute ihre große Hochzeitsfeier zelebriert. Es war ein fröhlicher Reigen südländischen Temperaments mit viel Spaß, viel Tanz und viel Glamour.

Vielleicht fragst du dich, warum du zwei Hochzeitsfotografen buchen solltest. Das können wir dir ganz leicht erklären: Wenn wir zum Beispiel euer Getting-Ready begleiten sollen, dann befinden sich Braut und Bräutigam oftmals in unterschiedlichen Räumen (oder manchmal auch an unterschiedlichen Orten!). Was für einen Hochzeitsfotografen schwierig wird, ist für uns kein Problem: Monia geht zu ihren Bräuten, während Paul sich seine Zeit für die Jungs nimmt. So gibt es später auch einzigartige Blicke in die Tagesabläufe des jeweils anderen!
Wie es dazu kam, dass wir uns auf Hochzeiten und speziell die Hochzeitsreportagen spezialisiert haben? Weil Hochzeiten einfach großartig, spannend, herzzerreißend, stressig, anstrengend und belohnend sind! Die Hochzeit ist so ein wichtiges Erlebnis im Leben von zwei Menschen, an dem wir gerne immer und immer wieder teilhaben möchten. Bei aller Leidenschaft für den großen Tag bringen wir daneben auch noch technisches Verständnis, eine Prise Menschenkenntnis und natürlich jede Menge gegenseitiges Vertrauen mit. So machen wir Fotos, die später in eurer persönlichen Hall of Fame landen!