Fotos von eurer
standesamtlichen Trauung

Die standesamtliche Trauung ist in Deutschland in der Regel nicht besonders zeremoniell, trotzdem ist es einfach der schönste bürokratische Akt in eurem Leben. Gerne möchten wir euch dabei begleiten, auch wenn im Anschluss keine große Feier oder im Vorfeld ein riesiges Making Of geplant ist! Warum? Weil wir Hochzeiten aller Art lieben, egal ob es die kleinen, stillen und leisen sind oder die großen, lauten mit allem Tamtam.
Dabei ist es egal, ob wir nur die Trauung an sich begleiten sollen, oder ob wir anschließend noch ein kleines Paar- oder Familien-Fotoshooting machen. So individuell wie eure Wünsche sind, so individuell ist unser Angebot, deshalb haben wir für diesen denkwürdigen Tag nur ein paar Eckdaten als Grundlage zusammengefasst:

  • Begleitungen ab 2 Std. alleine oder zu zweit möglich
  • Anfahrtskosten im Umkreis von 25 Kilometern um Brühl enthalten
  • Mindestens 50 Bilder von der Trauung in voller Auflösung und bearbeitet
  • Auf Wunsch auch die Erstellung und Produktion eines Fotobuchs möglich

Auch hier möchten wir euch natürlich im Vorfeld kennenlernen und eure Wünsche besprechen. Dann können wir euch auf dieser Basis auch ein Angebot erstellen, das genau zu euren Vorstellungen passt.

Vielleicht fragst du dich, warum du zwei Hochzeitsfotografen buchen solltest. Das können wir dir ganz leicht erklären: Wenn wir zum Beispiel euer Getting-Ready begleiten sollen, dann befinden sich Braut und Bräutigam oftmals in unterschiedlichen Räumen (oder manchmal auch an unterschiedlichen Orten!). Was für einen Hochzeitsfotografen schwierig wird, ist für uns kein Problem: Monia geht zu ihren Bräuten, während Paul sich seine Zeit für die Jungs nimmt. So gibt es später auch einzigartige Blicke in die Tagesabläufe des jeweils anderen!

Wie es dazu kam, dass wir uns auf Hochzeiten und speziell die Hochzeitsreportagen spezialisiert haben? Weil Hochzeiten einfach großartig, spannend, herzzerreißend, stressig, anstrengend und belohnend sind! Die Hochzeit ist so ein wichtiges Erlebnis im Leben von zwei Menschen, an dem wir gerne immer und immer wieder teilhaben möchten. Bei aller Leidenschaft für den großen Tag bringen wir daneben auch noch technisches Verständnis, eine Prise Menschenkenntnis und natürlich jede Menge gegenseitiges Vertrauen mit. So machen wir Fotos, die später in eurer persönlichen Hall of Fame landen!