After Wedding Foto-Shootings

Für die Hochzeit hat man sich herausgeputzt, Kleid und Anzug gekauft, sich schick machen lassen – und danach wandert alles in den Schrank. Wird vermutlich lange nicht mehr angeguckt, geschweige denn benutzt. Die Tradition, ein Brautkleid zu vererben, staubt immer mehr ein, weil Trends und Geschmäcker sich ändern, Menschen nicht mehr unbedingt Kinder bekommen und die Idee dahinter auch ein bisschen in Vergessenheit gerät.

Das finden wir super schade! Deshalb haben wir mit einigen lieben Menschen, deren Hochzeit wir begleitet haben, nach einiger Zeit noch mal ein Fotoshooting gemacht. In denselben Klamotten – aber doch ganz anders. Das Brautkleid wird mit Farbe beschmiert, nass gemacht oder in den ganz krassen Fällen gleich zerschnitten. Wie weit wir gehen und was wir machen, bestimmt ganz alleine ihr – wir können nur Ideen und Anregungen beisteuern! Auf Wunsch machen wir in diesem Zuge übrigens gerne auch noch mal ein klassisches Paar-Fotoshooting, damit ihr sehen könnt, wie die Zeit vergeht…

  • Begleitungen ab 2 Std. alleine oder zu zweit möglich
  • Anfahrtskosten im Umkreis von 25 Kilometern um Brühl enthalten
  • Mindestens 50 Bilder in voller Auflösung und bearbeitet
  • Auf Wunsch auch die Erstellung und Produktion eines Fotobuchs möglich

Auch hier möchten wir euch natürlich im Vorfeld kennenlernen und eure Wünsche besprechen. Dann können wir euch auf dieser Basis auch ein Angebot erstellen, das genau zu euren Vorstellungen passt.

Vielleicht fragst du dich, warum du zwei Hochzeitsfotografen buchen solltest. Das können wir dir ganz leicht erklären: Wenn wir zum Beispiel euer Getting-Ready begleiten sollen, dann befinden sich Braut und Bräutigam oftmals in unterschiedlichen Räumen (oder manchmal auch an unterschiedlichen Orten!). Was für einen Hochzeitsfotografen schwierig wird, ist für uns kein Problem: Monia geht zu ihren Bräuten, während Paul sich seine Zeit für die Jungs nimmt. So gibt es später auch einzigartige Blicke in die Tagesabläufe des jeweils anderen!
Wie es dazu kam, dass wir uns auf Hochzeiten und speziell die Hochzeitsreportagen spezialisiert haben? Weil Hochzeiten einfach großartig, spannend, herzzerreißend, stressig, anstrengend und belohnend sind! Die Hochzeit ist so ein wichtiges Erlebnis im Leben von zwei Menschen, an dem wir gerne immer und immer wieder teilhaben möchten. Bei aller Leidenschaft für den großen Tag bringen wir daneben auch noch technisches Verständnis, eine Prise Menschenkenntnis und natürlich jede Menge gegenseitiges Vertrauen mit. So machen wir Fotos, die später in eurer persönlichen Hall of Fame landen!