Yvonne und Kevin – Boho-Flair im Oktober in Holsteins Mühle
Yvonne und Kevin haben letztes Jahr im Oktober in Holsteins Mühle geheiratet. Meine Güte was für eine grandiose Hochzeit mit so viel Boho-Style und fantastischen Schick.

Es war einfach wunder, wunderschön! Das Kleid, der Saal, die Eindeckung der Tisch, die Deko – fantastisch. Die Trauung in dem kleinen Pavillon auf dem See war einfach ein Traum. Die beiden konnten in der freien Trauung sich alle Liebe schwören, ohne auf die Uhr schauen zu müssen. Generation trafen aufeinander, konnten miteinander feiern und die Zeit verbringen. Am Abend ging dann die große Feier richtig los. Mit einem bombastischen Auftritt der Gäste, viel Tanz, viel Gesang, einer wunderschönen Braut und einem smarten Bräutigam.

Vielen Dank ihr Beiden!

Mehr Hochzeitsreportagen

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale haben in Monforte de Alba in Italien im Pyrmontgebirge geheiratet. Da Monia zu der Zeit hochschwanger war, sind wir im Team mit der wunderbaren Lisa zusammen angereist.