Ina und Matt im Schloss Linnep – USA trifft auf Deutschland
Inas und Matts Hochzeit war ein Aufeinandertreffen von deutschen Hochzeitstraditionen und US-amerikanischer Hochzeitsfinesse im Schloss Linnep in Ratingen.

Ina und Matt leben zwar in den USA, haben sich aber hier in Deutschland trauen lassen. Es war eine kunterbunte, fantastische Hochzeit mit einem sehr stylischen Bräutigam mit einer wunderschönen Braut. Wenn sogar die Brautjungfern und Trauzeugen zum Dahinschmelzen sind, dann ist die Hochzeitsfotografie kein Problem mehr. Wir als Hochzeitsfotografen hatten daher mehr als nur unseren Spaß. Auch, weil die beiden vor der Kamera natürlich, liebevoll und großartig waren.

Wir hoffen, euch mal wieder in Deutschland fotografieren zu können – oder auch sehr gerne in den USA.

Eure Meixners

Mehr Hochzeitsreportagen

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale haben in Monforte de Alba in Italien im Pyrmontgebirge geheiratet. Da Monia zu der Zeit hochschwanger war, sind wir im Team mit der wunderbaren Lisa zusammen angereist.