Nadesh und John – indische Hochzeit in der Redoute Bonn
Unsere erste und leider bis jetzt auch einzige wirklich große indische Hochzeit.

So eine indische Hochzeit hat es in sich: die Farben, die Traditionen, die Gäste – es war einfach bezaubernd und fantastisch. Für uns Hochzeitsfotografen sind solche besonderen Hochzeiten natürlich auch immer ein Augenschmaus. Wir lieben alle Hochzeiten und es ist einfach toll zu sehen, wie unterschiedlich die verschiedenen Menschen feiern, welche Prioritäten gesetzt werden und wie sie, am Ende des Tages, einfach dann doch Liebe feiern. Wenn bei Hochzeiten so viele Familienmitglieder und Freunde aufeinandertreffen wird es meistens eine magische Mischung aus Emotionen und Spaß. Die beiden haben sich im Rheinhotel Dreesen fertig gemacht und sind dann in Bad Godesberg in der Kirche zur Trauung gegangen. Die Feierlichkeiten fanden in der Redoute in Bonn Stadt. Hier wurden beide Säle gebraucht, für die große Hochzeitsgesellschaft. Es war ein leckerer, bunter Reigen von deutsch-indischer Kombination und wir wünschen den beiden alles alles Gute für ihre Zukunft.

Mehr Hochzeitsreportagen

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale in Italien

Franzi und Ale haben in Monforte de Alba in Italien im Pyrmontgebirge geheiratet. Da Monia zu der Zeit hochschwanger war, sind wir im Team mit der wunderbaren Lisa zusammen angereist.